Das Einbinden eines LinkedIn-Feeds auf deiner Website kann deine Online-Präsenz deutlich verbessern, indem du dein berufliches Netzwerk und deine Aktivitäten präsentierst. In diesem Leitfaden erfährst du in 3 einfachen Schritten, wie du deinen LinkedIn-Feed nahtlos in deine Website einbinden kannst, um das Engagement und die Glaubwürdigkeit der Nutzer zu steigern.
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Ein LinkedIn-Feed besteht aus Updates, Posts und Aktivitäten von deinem LinkedIn-Profil oder deiner Unternehmensseite. Wenn du diesen Feed auf deiner Website anzeigst, können deine Besucher/innen direkt von deiner Website aus auf deine LinkedIn-Inhalte zugreifen und so eine tiefere Verbindung zu deiner beruflichen Persönlichkeit oder Marke herstellen.
Mit Walls.io ist das Einbinden eines LinkedIn-Widgets in deine Website ganz einfach, unabhängig von deinen technischen Kenntnissen. Du kopierst den JavaScript- oder iFrame-Code, der auf deinem Walls.io-Dashboard generiert wird, und fügst ihn ein, um deinen LinkedIn-Feed überall auf deiner Website einzubetten. So funktioniert es:
Richte zunächst dein Walls.io-Konto ein. Keine Sorge, das ist ganz einfach und dauert weniger als 5 Minuten, einschließlich der Anpassung des Designs. Wenn du Hilfe beim Hinzufügen von LinkedIn-Inhalten benötigst, erfährst du hier wie du LinkedIn als Quelle hinzufügen kannst.
Navigiere zum Bereich Einbetten & Anzeigen in deinem Walls.io Dashboard und hole dir den Einbettungscode. JavaScript ist im Allgemeinen die bevorzugte Methode, da sie dir mehr Funktionen bietet. Aber auch iframe ist eine gute Option, zumal nicht alle Website-Builder oder Apps die Verwendung von JavaScript zulassen.
Der Feed holt automatisch alle Beiträge ab, die du auf deiner LinkedIn-Seite veröffentlichst. Wenn du nur einige Beiträge anzeigen lassen möchtest, hast du die volle Kontrolle über den Inhalt des Widgets.
Du hast in die Erstellung von Inhalten für deine LinkedIn-Seite investiert? Vergrößere die Reichweite, indem du den Feed deines öffentlichen Profils auf deiner Website einbettest. Jeder neue Beitrag auf deinem LinkedIn-Profil wird nahtlos in den Feed deiner Website eingefügt. Du kannst ihn noch weiter anpassen, indem du bestimmte Beiträge auswählst.
Präsentiere die Kultur und die Werte deiner Marke, indem du authentische Inhalte von deiner LinkedIn-Seite auf deiner Website teilst. Wenn du über Neueinstellungen, Vergünstigungen, Events, Anlässe und Werte berichtest, ziehst du Talente an und förderst das Zusammengehörigkeitsgefühl deines Teams.
Erweitere deine Reichweite über LinkedIn hinaus, indem du kuratierte Inhalte aus deinem Unternehmensprofil auf deiner Website einbettest. So kannst du die Plattform auch für diejenigen zugänglich machen, die kein LinkedIn-Konto haben oder die Plattform nicht regelmäßig besuchen, wenn sie deine Produkte oder dein Unternehmen erkunden.
Marken nutzen Linkedin-Feeds als Teil von Social Media Newsrooms, um ihren Mitarbeitern die neuesten Nachrichten mitzuteilen. Der Feed kann auf einem Fernseher im Büro angezeigt, auf der Website des Unternehmens oder im internen Wiki eingebettet werden. Hier sind einige Beispiele:
Immo Scout 24
Gebrüder Weiss
BMW
Weitere Social Wall Beispiele.
Kann ich einen LinkedIn-Feed einbetten, ohne Tools von Drittanbietern zu verwenden?
Kann ich neben LinkedIn auch Feeds von anderen Social Media-Plattformen einbinden?
Wie wirkt sich das Einbinden eines LinkedIn-Feeds auf meiner Website auf die Suchmaschinenoptimierung aus?
Wird der eingebettete LinkedIn-Feed in Echtzeit aktualisiert?
Kann das Einbetten eines LinkedIn-Feeds die Leistung meiner Website beeinträchtigen?