We’ve been using Walls.io for years, and it’s simply the best social hub tool out there. We implemented our social wall on a touch display at our drinking chocolate bar. Both visitors and employees love it.
Bei TEDx geht es um Ideen und die Gespräche, die sich daraus ergeben. Die Social Wall hilft dabei, diese Gespräche zu beschleunigen, da sie die Vorträge in Echtzeit begleitet, aber auch als Archiv für Publikumsreaktionen nach der Veranstaltung dient.
Mithilfe von Social Walls können wir benutzergenerierte Inhalte auf unseren Websites sichtbar machen und den Look und das Gefühl unseres Landes vermitteln. Wir können Nutzer dazu motivieren, Inhalte zu posten, besonders wenn wir Kampagnen mit bestimmten Hashtags durchführen.
Als typisches B2B-Versicherungsunternehmen versuchen wir, mehr Bekanntheit und Markenwahrnehmung zu erreichen und konzentrieren uns dabei vor allem auf unsere Peer-Community. Unsere Social Wall zeigt, wer über uns spricht und was die Leute sagen. Das hilft uns, mehr Social Buzz zu erzeugen und unsere Social-Media-Kanäle zu überwachen.
Mit der Einbindung der Social Wall auf unserer Website wollen wir mit unseren Gästen in Kontakt treten. Unsere Social Media-Kanäle sind immer auch ein Kontaktpunkt direkt mit unseren Gästen. So können wir uns authentisch und facettenreich präsentieren.
Durch die Social Wall konnten wir unseren Bekanntheitsgrad steigern und uns als kreativer Arbeitgeber präsentieren – jemand, der offen für neue Ideen ist und versucht, mit der Zeit zu gehen.
Walls.io bietet uns viele Möglichkeiten, sowohl was die technische Einrichtung als auch was das Design angeht. Durch die Bündelung von Social Media-Inhalten aus verschiedene Kanälen auf der Website können wir auch diejenigen erreichen, die keine Social Media-Netzwerke nutzen.
Wir nutzen Walls.io schon seit Jahren und es ist einfach das beste Social Hub Tool auf dem Markt. Wir haben unsere Social Wall auf einem Touch-Display in unserer Trinkschokoladenbar implementiert. Sowohl die Besucher als auch die Mitarbeiter lieben es.
TEDx is all about ideas and the conversations that will spark from them. The social wall helps accelerate these conversations as they accompany the talks in real time, but it also serves as an archive for audience reactions after the event.
Social walls allow us to make user-generated content visible on our websites and convey the look and feel of our country. We can motivate users to post content, especially when running campaigns with specific hashtags.
As a typical B2B insurance company, we seek to achieve more awareness and brand perception, mainly focusing on our peer community. Our social wall displays who is speaking about us and what people say. That helps us generate more social buzz and monitor our social media channels.
By embedding the social wall on our website, we want to get in touch with our guests. Our social media channels are always also a point of contact directly with our guests. So, it allows us to present ourselves authentically and multifaceted.
The social wall helped us increase awareness and let people perceive us as a creative employer — somebody open to new ideas and trying to go with the times.
Walls.io offers us many options, both regarding the technical setup as well as the design. By putting social media content from various channels on the website, we can also reach those users who don’t use any social media networks we’re on.
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